Rolladenexpress auf der R + T in Stuttgart

Danke für die rund 1000 Kunden die uns auf dem Messestand von Rolladenexpress auf der R + T in Stuttgart besucht haben.

Die R+T als Branchentreffpunkt  für unsere Fachpartner ist für uns eines der wichtigsten Instrumente zur Kundenbindung“, erklärt Moblu Geschäftsführer  Rolladenexpress  Eric Blumenstiel. „Im persönlichen Gespräch und mithilfe der Exponate konnten wir schnell die Produktneuheiten vorstellen. Besondere Details wie zum Beispiel das neue Rolladensystem Muldis wodurch mit ein paar Zusatzbauteilen den Handwerksbetrieben eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit gegeben wird, ein Rolladen statt von oben nach unten in jede gewünschte Richtung laufen zu lassen und das ohne Seilsystem, egal mit welchem Profilhersteller.
Als Umbauset oder komplettlösung ist das eine wirkliche Weltneuheit, zumindest sind von Kunden die Aussagen gekommen, dass sie
so etwas auf der ganzen Messe nicht gesehen haben und sind wirklich froh uns kennengelernt zu haben.
Mit diesem großen Interesse, haben selbst wir nicht gerechnet.
Richtig hoch her ging es dann nochmal am vorletzten Messetag:
Erste Lizensverträge wurden sogar schon am Messestand für einzelne Nationen geschrieben.
 
Die R + T 2015 war für uns ein Erfolg auf der ganzen Linie! wir freuen uns schon auf die Messen Asia, Australia, South America, Turkey und natürlich auf die  Fensterbau 2016 und R+T 2018 in Stuttgart.